SOMMERSAISON 2022
Momentan haben wir Betriebsurlaub.
Am 9. Juni 2022 öffnen wir unser Hotel und Restaurant wieder.
Wir freuen uns schön, wenn wir Sie wieder bei uns in der Alpenblume begrüßen dürfen!
COVID-19 INFO
Da sich die Bestimmungen momentan sehr rasch ändern können, können Sie sich über die aktuellen Corona-Bestimmungen am Besten hier informierten:
Sicher zu Gast in Vorarlberg: aktuelle Covid-19-Maßnahmen, Infos u.m.
STORNOBEDINGUNGEN WINTER 2022
CORONABEDINGTE STORNOBEDINGUNGEN WINTER 2021/2022
Unsichere Zeiten verlangen nach flexiblen Lösungen - das gilt umso mehr für die künftige Urlaubsplanung.
kostenlose Stornierung bis zum Reiseantritt bei:
Grenzschließung
Schließung des Skigebiets
Schließung des Hotels
kostenlose Stornierung bei Reisewarnung mit Quarantänevorschriften bei der Heimreise:
Sollte es für den Zeitraum Ihrer Buchung eine Quarantänevorschrift Ihrer Heimat gegenüber Damüls geben, können Sie kostenlos stornieren. Die Stornierung ist spätestens drei Wochen vor der Anreise zu tätigen.Sollte die Quarantäneverpflichtung erst in den drei Wochen vor Anreise bekannt werden, kann bis zu 3 Tagen ab Bekanntwerden der Vorschrift kostenlos storniert werden.
Bitte beachten Sie, die aktuellen Vorschriften Ihren Heimatlandes - insbesonders auch für ungeimpfte Kinder.
ANGEPASSTE STORNOBEDINGUNGEN WINTER 2021/2022
Für den Winter 2021/2022 haben wir unsere Stornobediungungen angepasst.
....denn wir möchten ja alle dasselbe: dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Alpenblume verbringen können.
Für Stornierungen welche nicht in die coronabedingten Stornobediungnen fallen, gelten folgende Stornobediungungen
Alle Reservierungen können bis zu einem Monat vor Reiseantritt kostenlos storniert werden.
Bei Stornierungen
7-0 Tage vor der Anreise werden 90% des Gesamtpreises berechnet
8-30 Tage vor der Anreise werden 70% des Gesamtpreisese berechnet
Diese Stornobediungen ersetzen alle bisher geltenden Stornoregelungen für Buchungen für den Winter 2021/2022.
Sorgenfreie Urlaubsplanung
Und sollte es doch einmal anders kommen als erwartet.....
Wir empfehlen Ihnen den eigenständigen Abschluss einer (Covid-19)-Reise-/Stornoversicherung, welche auch den Fall einer etwaigen Erkrankung an Covid-19 oder Quarantäne deckt.
Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel
Durch den Bau einer Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel , können wir unseren Gästen einen noch besseren Komfort bieten.
Kein Auto ausschaufeln....ein- und ausladen im trockenen,......einfach herrlich.
Da die Tiefgaragenplätze begrenzt sind, ist es sinnvoll, diese vorab zu reservieren.
Der Preis dafür beträgt im Winter Euro 10,00 pro Nacht.
Im Sommer parken Sie kostenlos in unserer Tiefgarage.
Direktbuchungen zur Bestpreis-Garantie/Online buchen
Bestpreis-Garantie
Wenn Sie Ihre Zimmer direkt bei uns buchen, erhalten Sie natürlich immer den besten Preis.
Online buchen auf unserer Homepage
Gerne können Sie Zimmer für Ihren Aufenthalt bei uns direkt auf unserer Homepage online buchen.
Bei Familienzimmern bitten wir Sie jedoch, sich mit uns in Verbindung zu setzten, da wir dann besser auf Ihre Anfrage eingehen können.
Gerne unterbreiten wir Ihnen dann Ihr persönliches Angebot, welches perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird.
Per e-mail und auch telefonisch sind wir ebenfalls sehr gerne für Ihre Anfragen erreichbar. Besonder für kurzfristige Reisen rufen Sie uns am Besten an.